23.04.2021 12:00

100 Jahre Caritas

Schwertner: „Kluft Arm/Reich wird größer“

Klaus Schwertner setzt sich seit Jahrzehnten schon für die Armen und Schwachen ein. Gerade jetzt brauchen diese Menschen mehr Unterstützung und Aufmerksamkeit denn je! Neben seinem täglichen Engagement hat er jetzt auch noch das Buch „Gut, Mensch zu sein“ geschrieben, in dem er den Lesern Lust auf das Gute macht. Aber wie soll das in so schwierigen Zeiten wie momentan gelingen? Diesmal zu Gast beim krone.tv-Talk „Nachgefragt“ mit Raphaela Scharf: Klaus Schwertner, der Geschäftsführende Caritas-Direktor der Erzdiözese Wien.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen