Teil von Drogen-Ring
„Wir sind mit Absolventen-Videos gestartet. Diese verbreiten wir in den sozialen Netzwerken“, berichtet Johannes Spitzauer aus St. Georgen. Gemeinsam mit seinen Schulkameraden Manuel Klimmer aus St. Anton am Arlberg und Leo Rogl aus Kals dreht der 19-Jährige seit vergangenem Herbst kurze Werbefilme für seine Schule – durchaus mit Erfolg! Auf YouTube verzeichnete ein Film von „UrsprungTV“ innerhalb weniger Wochen mehr als 12.000 Abrufe. Auch der Direktor der Schule, Bernhard Stehrer, zeigt sich vom Projekt der Schüler begeistert. „Im Herbst habe ich mir schon viele Gedanken gemacht, wie wir unser Bildungsangebot bewerben. Da bietet sich die Aktion der Schüler perfekt an!“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.