16.04.2021 08:41 |

Klärung des Vorfalls

Polizei sucht Zeugen von Raufhandel in Lustenau

In Lustenau kam es vergangenen Montag zu einem Streit mit einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Zumindest einer der beiden erlitt durch einen Schlag eine Gesichtsverletzung. Um den Fall gänzlich klären zu können, bittet die Polizei um Hinweise.

Am Montagabend gegen 19.25 Uhr kam es auf der Maria-Theresien-Straße Lustenau zwischen zwei Männern zu einer zuerst verbalen und anschließend tätlichen Auseinandersetzung, wodurch zumindest einer der beiden Männer durch einen Schlag eine Gesichtsverletzung erlitt. In weiterer Folge mischte sich eine weitere männliche Person in die Auseinandersetzung ein, wodurch es zu einem weiteren Gerangel zwischen den drei Beteiligten kam.

Zeugenaufruf
Die Verletzte männliche Person wurde zu diesem Zeitpunkt von dessen Freundin begleitet. Die drei Streitparteien wurden anschließend von zwei bislang unbekannten Männern, welche den Vorfall offensichtlich beobachtet hatten, getrennt. Um den genauen Hergang des Raufhandels klären zu können, werden die beiden Männer, welche die Streitparteien trennten, ersucht, sich unter +43(0)59133-8144 bei der Polizeiinspektion Lustenau zu melden. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
7° / 11°
Regen
8° / 16°
leichter Regen
9° / 14°
leichter Regen
8° / 15°
leichter Regen