16.04.2021 15:06 |

In Lienz

Kultursommer steht auch weiter auf dem Programm

Hinter den Kulissen wird unbeirrt gearbeitet, während das Kulturleben nach wie vor lahmliegt. Auf den Neubeginn des Veranstaltungsbetriebs der Stadtkultur Lienz im Mai oder Juni wird gehofft. Startklar ist man für verschiedenste Szenarien.

Mit Vorfreude verrät die Abteilungsleiterin Claudia Funder indes bereits das Musikprogramm des Sommers und will damit schon jetzt darauf einstimmen, dass Kultur bald wieder erleb- und spürbar sein wird. "Ich bin mir sicher, dass Live-Konzerte nach der langen Pause von vielen als besonders, fast als Luxus empfunden werden. Auch, weil sie etwas Verbindendes haben.“

Die Stadtkultur Lienz organisiert im Juli und August fünf Open-Air-Konzerte, bespielt wird erneut der Innenhof von Schloss Bruck. Unter dem Titel „grenzen|los“ treten - passend zum Ausstellungsmotto des Museums - Musiker auf, die für Offenheit und Vielfalt stehen und sich über Genre-Grenzen hinauswagen.

Alle Konzerte beginnen um 20 Uhr im Innenhof von Schloss Bruck. Das Sitzplatzangebot ist beschränkt. Kartenreservierungen sind ab Ende Mai online oder unter 04852/600-519 möglich, die Ausgabe der reservierten Karten erfolgt an der Abendkasse. Nähere Infos zu Programm, Preisen, Schlechtwetter-Locations, Regentelefon und den jeweils geltenden Voraussetzungen zum Besuch der Konzerte sind unter www.stadtkultur.at/veranstaltungenabrufbar.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol