In Lienz

Kultursommer steht auch weiter auf dem Programm

Kärnten
16.04.2021 15:06

Hinter den Kulissen wird unbeirrt gearbeitet, während das Kulturleben nach wie vor lahmliegt. Auf den Neubeginn des Veranstaltungsbetriebs der Stadtkultur Lienz im Mai oder Juni wird gehofft. Startklar ist man für verschiedenste Szenarien.

Mit Vorfreude verrät die Abteilungsleiterin Claudia Funder indes bereits das Musikprogramm des Sommers und will damit schon jetzt darauf einstimmen, dass Kultur bald wieder erleb- und spürbar sein wird. "Ich bin mir sicher, dass Live-Konzerte nach der langen Pause von vielen als besonders, fast als Luxus empfunden werden. Auch, weil sie etwas Verbindendes haben.“

Die Stadtkultur Lienz organisiert im Juli und August fünf Open-Air-Konzerte, bespielt wird erneut der Innenhof von Schloss Bruck. Unter dem Titel „grenzen|los“ treten - passend zum Ausstellungsmotto des Museums - Musiker auf, die für Offenheit und Vielfalt stehen und sich über Genre-Grenzen hinauswagen.

Alle Konzerte beginnen um 20 Uhr im Innenhof von Schloss Bruck. Das Sitzplatzangebot ist beschränkt. Kartenreservierungen sind ab Ende Mai online oder unter 04852/600-519 möglich, die Ausgabe der reservierten Karten erfolgt an der Abendkasse. Nähere Infos zu Programm, Preisen, Schlechtwetter-Locations, Regentelefon und den jeweils geltenden Voraussetzungen zum Besuch der Konzerte sind unter www.stadtkultur.at/veranstaltungenabrufbar.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele