12.04.2021 21:30 |

Beliebter Sportlerweg

Tor versperrt Straße auf den Gaisberg

Aufregung am Gaisberg! Auf der bei Radlern beliebten Route über Aigen auf den Salzburger Hausberg versperrt nun ein Tor den Weg zur Landesstraße.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Rad- und Autoverkehr haben in der Pandemie stark zugenommen. Es ist einfach schon zu viel“, erklärt Privatweg-Besitzer Florian Holzer der „Krone“. Das Tor will er aber nur an Tagen mit starker Frequenz schließen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Oktober 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)