Zell am See

Wasserrettung ist ab jetzt im Einsatz

Salzburg
10.04.2021 18:30

Voller Elan meldet sich die Wasserrettung in Zell am See aus der Winterpause zurück und ist ab jetzt wieder rund um die Gewässer unterwegs. 

Die Wasserrettung Zell am See hat die Wasserrettungsboote schon in den See gehoben und die MItglieder bereiten sich jetzt auf den Sommer vor. Der Winter wurde genutzt um im kleinen Rahmen Fuhrpark und Ausrüstung zu servicieren und einsatzbereit zu halten. Alle Tauchausrüstungen, insgesamt hat die Zeller Wasserrettung 24 Taucher, wurden durch eine Fachfirma gewartet. Viele Stunden wurden in den Ausbau eines neuen Einsatzfahrzeuges gesteckt, das heuer noch vor dem Sommer in Dienst gestellt werden soll. Die Boote wurden durch die Freiwilligen der Wasserrettung in Stand gesetzt, gereinigt, umgebaut und überprüft. Schlussendlich wurden in Salzburg noch die Motoren überprüft bevor die Boote schließlich mit Anfang April in den See gehoben wurden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele