28.10.2004 12:31 |

Miefende Stars

Britney stinkt am meisten!

Welcher Star ist der unhygienischste? Diese Frage stellte sich just ein amerikanisches Popmagazin. Heraus kam – und das ist nach den Ereignissen der letzten Zeit nicht wirklich eine Überraschung: Britney Spears liegt auf Platz 1! Ihr dicht auf den Fernsen: Punk-Popstar Pink und Brits Erzrivalin Christina Aguilera.
33,6 Prozent der Leser können nicht irren,wenn sie sagen: Britney ist der unhygienischste Star. Aber Brithat für diesen Titel auch hart gearbeitet! Wer barfußauf das Klo einer Tankstelle geht und sich nicht schämt,in der Öffentlichkeit mit dick aufgetragener (und ganz offensichtlichabsolut notwendiger) Wimmerl-Creme aufzutreten, der hat sich dieEhrung redlich verdient.
 
An zweiter Stelle mit immerhin 22,5 Prozent: Pink.Von der Punk-Lady tauchte just ein Foto auf, auf dem man sie hintereiner halb geschlossenen Tür Pipi machen sieht. Aber nichtam Klo! Pfui, Pink! Platz drei ergatterte sich Christina Aguilera.Ob das wohl mit ihrer mangelnden Haarpflege zu tun hat, die demPop-Sternchen schon fast eine Glatze eingebracht hat?
 
Am wenigsten stinkig ist laut der Umfrage MariahCarey?.