Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Der ca. zweijährige, kastr. Staffordshire Terrier Rüde Murphy ist ein Energiebündel ohne Ende! Er hofft auf erfahrene, sportliche neue Besitzer. Andere Hunde mag er nach Sympathie. Murphy sollte auch noch erzogen werden und freut sich auf den Besuch einer Hundeschule. Kontakt zu ihm über den Landestierschutzverein f. Stmk. unter 0316/68 42 12

Notfall! Zeus (vier Jahre) kann leider nicht mehr länger behalten werden. Der bewegungsfreudige Drahthaar Magyar Vizsla-Rüde hat bislang in einem Haus mit Garten gelebt und ist an Katzen gewöhnt. Er braucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm viel Zuwendung und Aufmerksamkeit schenken. Er wartet im Wienerwaldtierheim, nähere Infos unter Tel.: 0676/956 05 56.

Der etwa zweijährige American Staffordshire Terrier Shaquille O′Neal ist nicht nur sportlich, sondern auch sehr verschmust, lernwillig und brav. Er wünscht sich liebevolle und aktive Menschen, die er mit seinem angenehmen Wesen glücklich machen kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per mail an hundevergabe@tierquartier.at

Lars, ein etwa vierjähriger American Staffordshire Terrier Rüde, ist sehr aktiv und fröhlich. Nach anfänglicher Skepsis bei Fremden ist er sehr anhänglich und verschmust! Lars braucht erfahrene Besitzer mit Zuhause außerhalb der Stadt ohne Kinder oder andere Tiere.Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die etwa zweijährige Kaninchendame Livia ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause und möchte gerne so schnell wie möglich ausziehen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Kater Simba ist am 02.04. aus dem Oberlicht im 2. OG in der Haymerlegasse 32 in 1160 Wien gesprungen und seither verschwunden. Simba ist eine europ. Langhaarkatze, ca. fünf Jahre alt und kastriert. Seine Transpondernummer lautet 941000026234019. Hinweise an die Familie bitte unter 0660/50 70 640.

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol