Handball-Europacup

Fivers-Spiel in Berlin wegen Corona-Falls abgesagt

Sport-Mix
30.03.2021 19:01

Das Handball-Europacup-Spiel der Fivers Margareten bei den Füchsen Berlin ist am Dienstag wenige Stunden vor dem Anpfiff wegen eines Corona-Falls abgesagt worden! Ein Spieler der Wiener wurde in Deutschland positiv getestet - laut EHF-Reglement wurde das Spiel mit 2:0 Punkten und 10:0 Toren für die Füchse gewertet.

Die Fivers hatten das Achtelfinal-Hinspiel der European League daheim 27:35 verloren und wollten sich mit einem achtbaren Resultat aus dem Bewerb verabschieden.

Das Team der Fivers war mit negativen Testergebnissen nach Berlin gereist. Doch beim Abschlusstraining fühlte sich ein Spieler unwohl, bei einem PCR-Test wurde das positive Resultat eines Schnelltests bestätigt. Daher wurde das Match zum Schutz aller Beteiligten abgesagt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele