27.12.2010 16:01 |

Fund in Bärnbach

Waidmänner entdecken bei Treibjagd Leiche

Waidmänner haben am Sonntag bei einer Treibjagd in einem Waldstück in Bärnbach im Bezirk Voitsberg eine stark verweste Leiche entdeckt. Bei dem Toten dürfte es sich um einen 75-jährigen Pensionisten handeln, der seit Juli abgängig war. Fremdverschulden wird ausgeschlossen, so die Polizei am Montag.

Die Jäger machten den tragischen Fund laut Bericht der Exekutive gegen 11.10 Uhr. Die Leiche war bekleidet und dürfte schon längere Zeit in dem Waldstück gelegen sein.

Der 75-Jährige war im Seniorenpflegeheim St. Johann ob Hohenburg untergebracht gewesen. Am 14. Juli fuhr der Steirer mit dem Bus in die zehn Kilometer nordwestlich gelegene Bezirkshauptstadt Voitsberg, um dort einen Spaziergang zu machen. Seitdem war der Mann verschwunden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

krone.at-Sportstudio
Salzburg-Gala, Austria-Debakel: So sieht‘s Konsel
Fußball National
Bologna: 4:3 nach 1:3
Anruf von leukämiekrankem Mihajlovic bringt Wende
Fußball International
Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich
Steiermark Wetter
14° / 28°
heiter
14° / 28°
heiter
14° / 27°
heiter
14° / 27°
wolkig
11° / 26°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter