Sekundenschlaf

Auto um Baum „gewickelt“ – zwei Männer verletzt

Steiermark
21.03.2021 17:14

Zwei Niederösterreicher hatten am Sonntagnachmittag in St. Gallen (Bezirk Liezen) einen Verkehrsunfall. Beide wurden dabei verletzt, einer sogar schwer - sie wurden ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich um ca. 13.20 Uhr. Ein 53-jähriger Niederösterreicher war auf der B 117 aus Admont kommend in Richtung St. Gallen unterwegs, als er laut eigenen Angaben einen Sekundenschlaf hatte. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, schlitterte etwa 50 Meter eine Böschung entlang und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Waidhofen an der Ybbs gebracht. Sein 25-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Niederösterreich, erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen - er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 15 ins Krankenhaus Amstetten eingeliefert. Das Auto ist ein Totalschaden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele