Freudiger Empfang

„Starmania“: Der Inzinger Adrian ist im Semifinale

Tirol
14.03.2021 14:31

Als einziger Tiroler ist Adrian Haslwanter aus Inzing in der neuen „Starmania“-Staffel weiter! Zurück in Tirol wurde er freudig in Empfang genommen.

Als Adrian Samstagmittag am Bahnhof Innsbruck ankam, wurde er freudestrahlend empfangen: Seine Familie, Freundin und Freunde warteten schon auf ihn – genauso wie der typische Tiroler Föhn, der es schwierig macht, das Transparent zu halten. „Adrian ist weiter!“ ist dort zu lesen. Als einziger Tiroler ist Adrian Haslwanter im Semifinale von der neuen Staffel „Starmania“.

Mit dem Lied „Zuckerpuppe“ von Bill Ramsey konnte er die Jury überzeugen! Sein Vater ist sichtlich stolz. Auch wenn die diesjährige Show ohne Live-Publikum auskommen muss: Zuseher vor den Fernsehern gibt es allemal. Eine halbe Million Menschen haben die letzte Show verfolgt! „Ich glaube, es hat schon einen ganz anderen Charakter als eine normale Staffel, aber uns ist es gut gegangen mit den Kandidaten, die auch Stimmung machen. Es gibt immer das Bild von einem Konkurrenzkampf, aber von dem hat man bis jetzt überhaupt nichts gespürt. Es ist wirklich sehr harmonisch und familiär!“, sagt der 27-Jährige. Dass er weiterkommt – damit hat er eigentlich nicht gerechnet: „Es waren schon vier Männer weiter, die Frauen noch in der Unterzahl“ Geklappt hat es schlussendlich trotzdem – und egal wie die Sache ausgeht: „Ich bleibe musikalisch auf jeden Fall am Ball!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele