14.03.2021 14:31 |

Freudiger Empfang

„Starmania“: Der Inzinger Adrian ist im Semifinale

Als einziger Tiroler ist Adrian Haslwanter aus Inzing in der neuen „Starmania“-Staffel weiter! Zurück in Tirol wurde er freudig in Empfang genommen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Als Adrian Samstagmittag am Bahnhof Innsbruck ankam, wurde er freudestrahlend empfangen: Seine Familie, Freundin und Freunde warteten schon auf ihn – genauso wie der typische Tiroler Föhn, der es schwierig macht, das Transparent zu halten. „Adrian ist weiter!“ ist dort zu lesen. Als einziger Tiroler ist Adrian Haslwanter im Semifinale von der neuen Staffel „Starmania“.

Mit dem Lied „Zuckerpuppe“ von Bill Ramsey konnte er die Jury überzeugen! Sein Vater ist sichtlich stolz. Auch wenn die diesjährige Show ohne Live-Publikum auskommen muss: Zuseher vor den Fernsehern gibt es allemal. Eine halbe Million Menschen haben die letzte Show verfolgt! „Ich glaube, es hat schon einen ganz anderen Charakter als eine normale Staffel, aber uns ist es gut gegangen mit den Kandidaten, die auch Stimmung machen. Es gibt immer das Bild von einem Konkurrenzkampf, aber von dem hat man bis jetzt überhaupt nichts gespürt. Es ist wirklich sehr harmonisch und familiär!“, sagt der 27-Jährige. Dass er weiterkommt – damit hat er eigentlich nicht gerechnet: „Es waren schon vier Männer weiter, die Frauen noch in der Unterzahl“ Geklappt hat es schlussendlich trotzdem – und egal wie die Sache ausgeht: „Ich bleibe musikalisch auf jeden Fall am Ball!“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 18°
Regen
13° / 16°
Regen
13° / 16°
Regen
14° / 17°
starke Regenschauer
15° / 24°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)