10.03.2021 09:11 |

Bittet zum Tanz

„Let‘s Dance“-Star Renata Lusin nackt im „Playboy“

In der RTL-Show „Let‘s Dance“ begeistert Renata Lusin mit ihrem sexy Hüftschwung, in der aktuellen Ausgabe des „Playboy“ lässt die Profitänzerin nun die Hüllen fallen. Aus gutem Grund: Mit ihrem Nacktshooting möchte die 33-Jährige nämlich für mehr als nur körperliche Frauenpower werben. „Ich habe nicht die klassischen weiblichen Rundungen“, sagte sie im „Playboy“-Interview über ihre erotischen Aufnahmen, „aber ich bin eine Powerfrau. Das kommt auf den Fotos auch wirklich gut zur Geltung, und das will ich auch zeigen.“

Während sie auf dem Parkett von „Let‘s Dance“ das Ziel verfolgt, mit möglichst einwandfreien Darbietungen zu gewinnen und „das Publikum damit zu überraschen, wie gut mein Tanzpartner sich entwickelt“, sagte Renata Lusin über ihren Nackt-Auftritt im „Playboy“: „Ich liebe es, mich so zu zeigen und zu geben, wie ich bin. Ich habe auch keine Angst, Fehler zu machen, denn ich weiß, dass Fehler zum Leben dazugehören. Nichts ist schlimmer, als aus Angst etwas falsch zu machen, es gar nicht zu machen.“

Hart für ihren Traum gearbeitet
Bereits im Teenager-Alter hat Lusin ihre Lebenswünsche gegen Widerstände durchzusetzen verstanden: „Für meinen großen Traum, Profi-Tänzerin zu werden, bin ich im Alter von 13 Jahren von meiner Heimatstadt in Russland, Kasan, nach Moskau gezogen.“ Nur ihr Opa habe sie begleitet, alle anderen Familienmitglieder mussten wegen ihrer Jobs daheim bleiben. „Das war eine sehr schwierige Zeit, in der ich viel geweint habe. Aber mein Traum war stärker“, so die Tänzerin.

Im Jahr 2003 führte ihre Tanzkarriere sie nach Deutschland, sie absolvierte ein BWL-Studium an der Universität Düsseldorf und ist seit 2014 mit ihrem langjährigen Freund und Tanzpartner Valentin Lusin verheiratet, mit dem sie auch als Unternehmerin eine gemeinsame Zukunft plant: „Ich möchte mit meinem Mann Kinder bekommen, vielleicht so in ein bis zwei Jahren. Aber erst mal wollen wir jetzt unsere Tanzschule Lusin aufbauen.“

Weitere Motive exklusiv nur unter playboy.de.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol