Liefering in Bestform

Vier Debüt-Torschützen vergoldeten Kantersieg

Salzburg
08.03.2021 16:30

Jungbullen zerlegten Horn beim 6:2-Heimerfolg in all ihre Einzelteile. Dabei zeigten sich die Salzburg-Fohlen extrem effektiv bei Standards.

Nach zwei Pleiten in Folge schossen sich die Jungbullen beim 6:2-Heimsieg gegen Horn in Grödig ihren Frust von der Seele. Von Beginn an dominierte die neu zusammengewürfelte Truppe von Coach Jaissle nach Belieben, die Gäste aus dem Waldviertel waren in allen Belangen unterlegen. Die Führung ließ auch nicht lange auf sich warten: Prass fand Stürmer Havel, der Ex-Liefering-Goalie Antosch keine Chance ließ und sein allererstes Zweitligator erzielte (7.). Das sollte aber nicht der letzte Premierentreffer in dieser extrem kurzweiligen Partie sein.

Knipser Sesko stellte nach Querpass auf 2:0 (32.). Nach dem kurzzeitigen Anschluss aufgrund eines Kommunikationsproblems (33.) schlug aber die große Stunde der beiden Jungbullen-Innenverteidiger. Okoh und Molnar stellten jeweils per Kopf nach Kjaergaard-Ecken auf 4:1 (40. & 44.). Auch für die beiden waren es Debüttreffer. Besonders erfreulich für Jaissle: Zwei Goals nach einem ruhenden Ball. „Wir haben uns bei Standards einiges vorgenommen“, freute sich der Coach über die neu gefundene Offensiv-Waffe.

In Halbzeit zwei erhöhte Sesko sein Torkonto (75.) und auch Winterneuzugang Dorgeles trug sich noch erstmals in die Schützenliste ein (82.).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele