08.03.2021 16:30 |

Liefering in Bestform

Vier Debüt-Torschützen vergoldeten Kantersieg

Jungbullen zerlegten Horn beim 6:2-Heimerfolg in all ihre Einzelteile. Dabei zeigten sich die Salzburg-Fohlen extrem effektiv bei Standards.

Nach zwei Pleiten in Folge schossen sich die Jungbullen beim 6:2-Heimsieg gegen Horn in Grödig ihren Frust von der Seele. Von Beginn an dominierte die neu zusammengewürfelte Truppe von Coach Jaissle nach Belieben, die Gäste aus dem Waldviertel waren in allen Belangen unterlegen. Die Führung ließ auch nicht lange auf sich warten: Prass fand Stürmer Havel, der Ex-Liefering-Goalie Antosch keine Chance ließ und sein allererstes Zweitligator erzielte (7.). Das sollte aber nicht der letzte Premierentreffer in dieser extrem kurzweiligen Partie sein.

Knipser Sesko stellte nach Querpass auf 2:0 (32.). Nach dem kurzzeitigen Anschluss aufgrund eines Kommunikationsproblems (33.) schlug aber die große Stunde der beiden Jungbullen-Innenverteidiger. Okoh und Molnar stellten jeweils per Kopf nach Kjaergaard-Ecken auf 4:1 (40. & 44.). Auch für die beiden waren es Debüttreffer. Besonders erfreulich für Jaissle: Zwei Goals nach einem ruhenden Ball. „Wir haben uns bei Standards einiges vorgenommen“, freute sich der Coach über die neu gefundene Offensiv-Waffe.

In Halbzeit zwei erhöhte Sesko sein Torkonto (75.) und auch Winterneuzugang Dorgeles trug sich noch erstmals in die Schützenliste ein (82.).

Philip Kirchtag
Philip Kirchtag
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol