Mit Kasse erwischt

Einbrecher floh nach Alarm: Aber er gab nicht auf!

Kärnten
06.03.2021 09:10

Obwohl er bei einem Einbruch durch den Alarm verscheucht wurde, versuchte es ein Täter Freitagabend in Villach ein zweites Mal. Doch abermals löste er den Alarm aus und wurde schnell geschnappt.

Der Mann hatte gegen 21.30 Uhr in eine Selbstbedienungsbox für regionale Waren eingebrochen. Er löst den Alarm aus und musste flüchten. Die Polizei rückte an. Noch während die Beamten den Tatort untersuchten und nach dem Täter fahndeten gab es wieder Alarm.

Streifen rasten zum zweiten Tatort, sahen den flüchtenden Mann und konnten ihn nach kurzer Verfolgung festnehmen. Es handelt sich um einen 24-jährigen in Villach wohnenden Mann aus der russischen Föderation.

Bei einer Durchsuchung fand man bei ihm Tatwerkzeug und die in der zweiten Box erbeutete Kasse. Ob der Tatverdächtige für weitere Einbrüche in Frage kommt wird derzeit noch ermittelt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele