06.03.2021 16:00 |

40 Künstler, 4 Bühnen

Mit der „Krone“ zum LIFE IS LIVE FESTIVAL

Seit fast genau einem Jahr finden keine Events mehr statt, Clubs sind geschlossen. Die Branche ist hart getroffen. Genau aus diesem Grund steigt am Samstag 13.3. das von der „Krone“ präsentierte LIFE IS LIVE FESTIVAL, Österreichs größtes Online-Festival. Über 40 bekannte österreichische Künstler, Bands und DJs, sowie „Locals“ und Newcomer gestalten das Festival auf insgesamt 4 Bühnen in Locations in Wien, Linz und Leogang. Jetzt anmelden und bei Österreichs größtem Online Musikfestival dabei sein und einen Hotelaufenthalt für 2 Personen gewinnen!

Das virtuelle Festivalgelände bietet jedem mit Internetzugang die Möglichkeit kostenlos dabei zu sein! Zwischen den Bühnen kann ganz einfach hin und her gewechselt werden.

40 Künstler auf 4 Bühnen
Ab 18 Uhr bis weit nach Mitternacht sind u.a. Darius & Finlay und Rene Rodrigezz auf der „Kronehit Stage“ und Daniel Merano oder DJ The Wave auf der „TFL Virtual Stage“ mit dabei. Diese beiden Bühnen stehen in der Linzer Tabakfabrik. Harris & Ford oder die Global Deejays treten auf der „A-Danceclub Stage“ in Wien auf. Dominique Jardin, Melissa Naschenweng, Die Seer, Opus, Nik P., Pizzera & Jaus und Seiler & Speer sind auf der „Asitzbräu Mountain Stage“ in Leogang zu sehen. Fast alle Künstler spielen live, einige haben extra Videobeiträge gestaltet. (Line-up gesamt)

In diesen Zeiten ist Zusammenhalt das Wichtigste
Veranstalter und Initiator Andreas Witek, alias DJ The Wave, der selbst mit „Ab in den Sünden“ schon einen Chart-Hit landen konnte, kennt die Sorgen und Nöte der Künstlerszene nur zur gut: „Mein Ziel ist es, nicht nur abwechslungsreich Musik zu bieten, sondern während der Veranstaltung auch Spenden für den Caritas Hilfsfond zu sammeln. Der hilft ausschließlich Menschen aus dem Musik- und Veranstaltungsbereich punktgenau, wo wirklich Hilfe benötigt wird.“ Von den Künstlern, die beim LIFE IS LIVE Festival auftreten, ist er begeistert: „Es ist unglaublich, wie sehr die Leute in dieser Zeit zusammenhalten - einfach überragend wie alle füreinander einstehen“, so Witek.

Wollen Sie auch bei diesem großartigen Event dabei sein? Dann melde Sie sich gleich an unter https://www.lifeislive.at! Die Acts der „Kronehit Stage“ kann man übrigens auch auf kronehit TV über die kronehit TV App und auf www.kronehit.at sehen.

Zusätzlich mit der „Krone“ einen Hotelaufenthalt gewinnen!
Das Hotel Krallerhof, eines der bekanntesten Wellnesshotels in Österreich, ist Betreiber des Asitzbräu, jener Location die die „Mountain Stage“ des Festivals beheimatet. Als Unterstützer des LIFE IS LIVE FESTIVALS stellt das Hotel exklusiv für „Krone“ Leser noch folgenden tollen Preis zur Verfügung:

2 Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück im Hotel Krallerhof Leogang inklusive 2 Tageskipässen für den Skicircus Saalbach-Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn. Der Preis kann jederzeit eingelöst werden, sofern ein freies Kontingent vorhanden ist und natürlich unter Einhaltung der zur Reise geltenden gesetzlichen Corona-Bestimmungen.

Hier können Sie mitspielen:

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at
Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol