04.03.2021 06:00 |

Franz Gertsch

Gewinnen Sie Tickets für das Lentos Kunstmuseum!

Das kann doch unmöglich gemalt sein?! Wer vor einem der großen Werke des Künstlers Franz Gertsch steht, wird sich beim Bestaunen seiner Bilder genau das fragen. In diese und andere Ausstellungen laden das Lentos Kunstmuseum Linz und die „Krone“ ein: Für 5x2 Leser gibt’s die Museumstickets gratis!

In die Verlängerung ging die Ausstellung „Franz Gertsch: Die Siebziger“, die sich auf die entscheidende Schaffensphase des Fotorealisten konzentriert. Parallel dazu ist die Schau „Reckenbühl“ von Performer und Künstler Luciano Castelli zu sehen, der selbst einer der wichtigsten Protagonisten in Gertschs betörenden Gemälden ist. Das und mehr finden Kunstliebhaber im Lentos Kunstmuseum Linz (OÖ).

Gewinnspiel
Für 5 „Krone“-Leser und ihre Begleitperson gibt’s die Eintrittstickets zu gewinnen. Dafür einfach untenstehendes Formular ausfüllen und schon nimmt man am Gewinnspiel teil! Weitere Infos: www.lentos.at

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol