19.10.2004 17:48 |

Brits Offenbarung

Intimer Brief an Fans: "Ich will eine Familie gründen!"

Britney Spears hat sich in einem offenen Brief an ihre Fans gewandt - um mit den Geschichten und Gerüchten der letzten Wochen und Monate aufzuräumen. Und um ihren treuen Anhängern zu offenbaren, dass sie's gar nicht erwarten kann, endlich eine Familie zu gründen!
"Verheiratet zu sein ist soooo toll", schreibtBrit im totalen Liebestaumel. "Ich kann's gar nicht erwarten,endlich meine eigene Familie zu gründen!" Offensichtlichdarf man sich also in allzu ferner Zukunft auf Nachwuchs im HauseSpears/Federline freuen!
 
Doch nicht nur diese freudige Botschafthatte das Popsternchen ihren Fans mitzuteilen - wir haben BritsBrief für dich übersetzt:
 
"Ich werde euch ab sofort so oft wie nurmöglich schreiben. So kann ich direkt zu euch, meinen Fans,sprechen, die ihr mir über die vergangenen Jahre so treuzur Seite gestanden seid und mich unterstützt habt. Außerdembin ich im Moment nicht so beschäftigt wie meine Mutter (Anm.:Brits Mum schrieb früher die Nachrichten an die Fans).Sie muss die ganze Zeit meiner Schwester hinterher rennen, dienur Unsinn im Kopf hat! Ich nehme mir jetzt einfach eine kleineAuszeit und werde mein Leben genießen. Inzwischen habe ichnämlich gelernt, auch mal 'NEIN' zu sagen. Mit dieser neuenFreiheit verschrecke ich manche Leute um mich herum aber auch.Sie wissen nicht, wie sie mit mir umgehen sollen - 'Sollen wirmit ihr reden, wie wir mit ihr gesprochen haben, als sie 16 war,oder wie mit dem Popstar, der sie ist?' Im Moment hat bei mirVorrang, einfach eine Weile zu relaxen, und abgehobene Blondinenam Cover der US Weekly Entertainment machen zu lassen. VIEL GLÜCK,MÄDELS!!
 
Es tut mir leid, dass es so schien, als wäremein Leben in den letzten zwei Jahren ein totales Chaos gewesen.Wahrscheinlich war es auch wirklich so! Jetzt aber weißich endlich, was es heißt, wenn die Leute sich übersogenannte 'Kinderstars" lustig machen. 'Vorwärts, vorwärts,vorwärst' ist das Motto, nachdem ich gehandelt habe, seitdemich 15 bin. Es ist unglaublich, wozu dich Leute bringen können.Und dann landet schon einmal ein naives, junges, blondes Mädchenauf dem Titelblatt von unzähligen Magazinen.
 
Als ich mein Knie im letzten Sommer verletzt, wussteich, dass es Zeit, war eine Auszeit zu nehmen. Es gab keine andereWahl. Mein Körper war total ausgezehrt und brauchte einePause. Es ist schon komisch, wie 'der Mann da oben" arbeitet.Im Moment will ich einfach nur die einfachen Dinge des Lebensgenießen, die ich in den letzten Jahren verpasst habe, weilich soviel gearbeitet habe. 'Saved' mit Mandy Moore und 'Sex AndThe City' anschauen.
 
Verheiratet zu sein, ist GROSSARTIG und ich kannes gar nicht erwarten, endlich meine eigene Familie zu gründen.Es verändert sich zur Zeit soviel... Nicht nur bei mir persönlich,sondern auch in der Welt. Also bitte, denkt daran, wenn ihr dasnächste Mal mein Gesicht seht, einen Song von mir hörtoder ich vielleicht sogar das Thema eines Gesprächs zwischeneuch und euren Freunden bin - die Zeiten verändern sich.Und ich verändere mich auch.
 
In Liebe,
 
Britney
 
PS: Ich freue mich schon darauf, euch bald wiederschreiben zu können. Kevin und ich können endlich Flitterwochenmachen!!"