Von Kamera entlarvt

Gestohlenes Schild: Taxiobmann nahm den Hut

Kärnten
12.12.2010 20:00
Die Affäre um ein gestohlenes Taxischild hat dem Obmann eines Klagenfurter Taxivereins den Posten gekostet! Eine Überwachungskamera hatte den Mann dabei gefilmt, wie er mitten in der Nacht die gelbe Tafel vom abgestellten Auto eines Kollegen abmontiert hatte. "Diebstahl!", wettern die einen. "Ein Missverständnis!", meint der Beschuldigte.

Ein Videoband aus der Überwachungskamera einer Tankstelle hatte den Täter entlarvt. Die Taxler staunten nicht schlecht, als sie darauf ausgerechnet ihren Vereinsobmann sahen. "Sofort wurde eine Vorstandssitzung einberufen, dabei wurde der Obmann seines Amtes enthoben", heißt es.

"Hab' mir das Schild ausgeborgt"
Während die einen von Diebstahl sprechen, weist Ex-Obmann Günther W. jede Schuld von sich: "Das Ganze ist ein großes Missverständnis. Mein Taxischild war um 3 Uhr Früh kaputtgegangen – ich habe mir deshalb das meines Kollegen ausgeborgt!"

Der ehemalige Obmann bereut, dass er seinen Kollegen nicht darüber informiert hatte: "Ich hätte ihm das sagen müssen – das war ein Fehler. Ich habe daher mein Amt als Obmann sofort zur Verfügung gestellt."

"Kärntner Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele