Kapfenberg jubelt

Basketball: Bullen trampeln noch auf Platz eins

Steiermark
23.02.2021 21:31

Und am Ende gewinnen im Basketball immer die Kapfenberger! War auch Dienstag am Abend in der Walfersamhalle so: Der Serien-Meister aus der Steiermark rund um Topscorer Alex Herrera (19 Punkte) holte sich mit einem 77:72 gegen Klosterneuburg im Nachtragsspiel verspätet noch den ersten Platz im Grunddurchgang der Superliga.

Mehr noch als Prestige könnte dieser Sieg noch eine große Bedeutung haben: Sollte die Superliga wegen Corona abgebrochen werden (allerdings sehr unwahrscheinlich), bringt Platz eins nach dem Grunddurchgang den Bulls den Meistertitel plus ein Ticket für den Europacup!

„Mit unserer dezimierten Mannschaft bin ich stolz, dass wir den Sieg  erreicht haben. Es war nicht leicht, Klosterneuburg ist eine sehr gute Mannschaft, aber wir haben am Ende die ‘big plays‘ gemacht“, war Coach Mike Coffin zufrieden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele