Frau eingeklemmt

Viele Rätsel um tödlichen Unfall auf Landesstraße

Kärnten
11.12.2010 18:36
Ein tödlicher Verkehrsunfall auf der Ferndorfer Landesstraße gibt den Ermittlern viele Rätsel auf. Eine 54-jährige Lenkerin war dort am Freitagabend von einem Pkw erfasst worden. Die Angestellte starb noch an der Unfallstelle. Ob die Frau mit ihrem Pkw gefahren oder davor gestanden war, ist noch völlig ungeklärt.

Fest steht, dass ein 48-jähriger Arbeiter am Freitag gegen 20.20 Uhr aus Paternion mit seinem Auto auf der Ferndorfer Landesstraße bei Lang in Richtung Feistritz/Drau unterwegs war. Dort stieß er gegen den Pkw der 54-jährigen Frau, die Richtung Ferndorf gefahren war - oder auch in dieser Richtung dort gestanden ist. Die Angestellte wurde im Unfallverlauf unter dem Wagen des Arbeiters eingeklemmt und tödlich verletzt.

Wie das passieren konnte, ist laut Polizei aufgrund der unklaren Spurenlage noch völlig rätselhaft. Deswegen wurden von der Staatsanwaltschaft beide beteiligten Fahrzeuge sichergestellt und eine Obduktion des Opfers angeordnet. Die Feuerwehren Feistritz, Paternion und Ferndorf waren mit 47 Mann im Einsatz. Die Straße war bis kurz nach Mitternacht gesperrt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele