Acht Fälle

Jugendliche montierten Kennzeichen von Autos ab

Bisher noch unbekannte Jugendliche montierten am 21. Februar 2021 zwischen 2 Uhr - 3.30 Uhr insgesamt acht hintere Kennzeichentafeln von Pkw ab, die am Gemeindeplatz in Bad Wimsbach abgestellt waren. 

Ein Zeuge gab bei der Polizei an, durch Stimmengeräusche geweckt worden zu sein, weshalb er vor seinem Wohnhaus Nachschau hielt. Dabei beobachtete er vier Jugendliche im Alter von 15 - 18 Jahren, die im Besitz von Kennzeichentafeln waren, jedoch zu diesem Zeitpunkt keine abmontierten und daraufhin flüchteten. Die Polizei Thalheim bei Wels bitte um Hinweise aus der Bevölkerung unter 059 133 - 4187.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol