Jungbullen siegten 3:1

Fast perfekter Einstand für Neo-Trainer Jaissle

Salzburg
13.02.2021 14:00
Was für ein fulminanter Start ins Fußballjahr 2021 für den FC Liefering! Die Salzburg-Fohlen zeigten gegen die routinierten Lustenauer teilweise Fußball aus dem Bilderbuch, siegten am Ende souverän und hochverdient mit 3:1. „Dieser Abend hat großen Spaß gemacht“, schwärmte Coach Jaissle.

Nach dem großen Umbruch im Winter und der durchschnittlichen Vorbereitungsresultate wusste man vor der ersten Partie gegen Lustenau nicht genau, wo die Jungbullen stehen. Schon nach dem ersten Spiel kann man sagen: Die Youngster-Truppe macht genau da weiter, wo sie aufgehört hat. Drei Talente (Molnar, Guindo und Dorgeles) gaben ihr Zweitliga-Debüt, fügten sich sofort gut ein.

Von Beginn an dominierten die Jaissle-Jungs, gingen durch Goalgetter Adamu nach einem Eckball in Führung (21.). Als Kapitän Seiwald nach herrlichem Doppelpass mit Neuzugang Dorgeles zum Pausenpfiff (45.) auf 2:0 stellte, war die Messe gelesen. „Meine Mannschaft hat über weite Strecken alles auf den Platz gebracht, was ich mir gewünscht habe“, meinte der deutsche Trainer.

Nach Kjaergaard-Vorlage markierte Prass zwanzig Minuten vor Schluss das 3:0 (69.). Den ganz perfekten Einstand für Jaissle vermasselte kurz vor Ende (90.) Lustenau-Knipser Tabakovic, der zum Ehrentor einnickte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele