11.02.2021 18:00 |

Nach Herbstmesse

Jetzt fix: Auch Grazer Frühjahrsmesse abgesagt

Ganz hatte man sie nicht aufgegeben, die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Doch nun ist es fix: Wie zuletzt die Herbstmesse wird auch die Grazer Frühjahrsmesse abgesagt.

Statt einer Verbesserung der Situation sehen sich die Organisatoren mit neuen Covid-19-Mutationen, Impf-Verzögerungen und Veranstaltungsverboten konfrontiert: „Das ist überaus schade, da es bei Ausstellern und Besuchern reges Interesse an der Teilnahme gibt“, bedauert Messe-Chef Armin Egger. Eine Messe in dieser Größe brauche aber eine sichere Planungssituation.

„Aktuell planen wir den Veranstaltungssommer und -herbst und freuen uns schon sehr, wenn wir endlich wieder zahlreiche Aussteller und Besucher bei uns auf der Messe Graz begrüßen dürfen“, sagt Messeleiterin Alexandra Schäfer.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 21°
einzelne Regenschauer
17° / 21°
einzelne Regenschauer
17° / 21°
leichter Regen
15° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 17°
einzelne Regenschauer