In Salzburg-Liefering

26-Jährige schlug auf Polizisten ein

Salzburg
11.02.2021 10:00

Am Abend des 10. Februar um ca. 22:30 Uhr musste die Polizei zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Lebenspartnern im Bereich Salzburg-Liefering ausrücken. Eine Dame versetzte den einschreitenden Beamten Faustschläge. 

Eine 26-jährige Österreicherin und ein 29-jähriger Bosnier hatten zunächst nur einen verbalen Streit. Anschließend resultierte daraus aber eine tätliche Auseinandersetzung. Beide wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, war der Mann bereits geflüchtet. Bei der jungen Frau stellte sich heraus, dass sie trotz entzogener Lenkberechtigung einen PKW gelenkt hatte. Weil sie zudem augenscheinlich betrunken war, verweigerte sie die Durchführung eines Alkotests. Bei der Amtshandlung wurde die Dame immer aggressiver und schlug anschließend auf die Polizisten ein. Die Österreicherin wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum überstellt. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele