ÖFB-Kicker in China

Großes Rätselraten: Wann spielt Arnautovic wieder?

Fußball International
10.02.2021 06:47

Sein letztes Fußballspiel bestritt Marko Arnautovic am 18. November 2020 - 90 Minuten bei Österreichs 1:1 gegen Norwegen. Danach pausierte er (während sein Klub bei der Finalphase der asiatischen Champions League im Einsatz war), seit einiger Zeit bereitet er sich wieder in China bei Shanghai Port unter dem neuen Trainer Ivan Leko auf den Saisonstart vor. Doch wann wird dieser sein?

Das ist noch offen, noch gibt’s kein Datum für den Ankick. Anvisiert ist der 11. März, eine offizielle Bestätigung der Liga steht aber aus.

Möglich also, dass Arnautovic zu Österreichs WM-Qualifikationsspielen Ende März mit viermonatiger „Matchpause“ einrückt - vorausgesetzt, sein Klub lässt ihn fliegen. Denn die FIFA hat ja die Abstellungsregel aufgeweicht, wer länger in Quarantäne muss, muss nicht abgestellt werden.

Peter Klöbl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele