05.02.2021 13:20 |

Namhafter Neuzugang

Ramalho-Kumpel verstärkt den FC Pinzgau

Regionalligist FC Pinzgau gibt die Verpflichtung eines neuen Defensivspielers bekannt. Felix Adjei verstärkt die Saalfeldener im Frühjahr.

Er spielte für die WSG Tirol, Wiener Neustadt, Liefering und einmal sogar für den FC Red Bull Salzburg - nun heuert Felix Adjei in Saalfelden an!

Der 30-jährige Ghanaer, privat einer der besten Freund von Bullen-Verteidiger Andre Ramalho („Er ist wie ein Bruder für mich“), verstärkt Regionalligist FC Pinzgau im Frühjahr.

Adjei verstärkt den FC Pinzgau
„Er ist ein offensiv ausgelegter Außenverteidiger, der sehr viel Dynamik in seinem Spiel hat und auf dem Platz sehr präsent ist“, freut sich Trainer Christian Ziege, über den Neuzugang, der bis Sommer (mit Option auf ein weiteres Jahr) unterschrieb.

Adjei, der seit Sommer auf Vereinssuche war, zeigt sich guter Dinge: „In Salzburg habe ich mich in der Vergangenheit schon immer sehr wohl gefühlrt, von daher bin ich sehr glücklich.“

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol