Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

EKH Lea, weiblich und über ein Jahr alt, blaugraues Fell, wird seit dem 24. Januar in 2344 Maria Enzersdorf vermisst. Hinweise bitte an Tel.: 0664/273 80 00.

Fauli (3) ist sehr sportlich und intelligent. Der Staffordshire Bullterrier-Mischlingsrüde braucht viel Zeit, bis er fremden Menschen vertrauen kann. Fauli sucht souveräne und erfahrene Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm Halt und Sicherheit geben. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Cindy ist neun Jahre alt, sterilisiert und eine dreifärbige Glückskatze, wobei ihre grauen und roten Flecken getigert sind. Sie ist eine kleine Diva und verträgt sich nicht besonders mit anderen Katzen. Außerdem ist sie je nach Laune fremden Menschen gegenüber mal zutraulich, mal scheu. Seit Montagmorgen den 25. 01. 2021 ist sie in Gols (Burgenland) spurlos verschwunden. Hinweise bitte an Tel.: 0676/917 60 37.

Hugo (2) ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Der Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde braucht aktive Menschen, die ihm noch viel beibringen. Andere Tiere oder Kinder im selben Haushalt würden ihn überfordern. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kaninchendame Livia (2) ist auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause bei Artgenossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Maxi ist am 9.10 in St.Pölten weggelaufen, als er eine Hasenspur aufgenommen hat. Es gab keine Sichtungen in den ersten Wochen, was darauf schließen ließ, dass er weiter weggelaufen ist oder von jemanden aufgenommen wurde. Jetzt gab es eine Sichtung in Krems Umgebung! Hinweise bitte an Tel.: 0664/911 35 40.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol