Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

EKH Lea, weiblich und über ein Jahr alt, blaugraues Fell, wird seit dem 24. Januar in 2344 Maria Enzersdorf vermisst. Hinweise bitte an Tel.: 0664/273 80 00.

Fauli (3) ist sehr sportlich und intelligent. Der Staffordshire Bullterrier-Mischlingsrüde braucht viel Zeit, bis er fremden Menschen vertrauen kann. Fauli sucht souveräne und erfahrene Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm Halt und Sicherheit geben. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Cindy ist neun Jahre alt, sterilisiert und eine dreifärbige Glückskatze, wobei ihre grauen und roten Flecken getigert sind. Sie ist eine kleine Diva und verträgt sich nicht besonders mit anderen Katzen. Außerdem ist sie je nach Laune fremden Menschen gegenüber mal zutraulich, mal scheu. Seit Montagmorgen den 25. 01. 2021 ist sie in Gols (Burgenland) spurlos verschwunden. Hinweise bitte an Tel.: 0676/917 60 37.

Hugo (2) ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Der Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde braucht aktive Menschen, die ihm noch viel beibringen. Andere Tiere oder Kinder im selben Haushalt würden ihn überfordern. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kaninchendame Livia (2) ist auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause bei Artgenossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Maxi ist am 9.10 in St.Pölten weggelaufen, als er eine Hasenspur aufgenommen hat. Es gab keine Sichtungen in den ersten Wochen, was darauf schließen ließ, dass er weiter weggelaufen ist oder von jemanden aufgenommen wurde. Jetzt gab es eine Sichtung in Krems Umgebung! Hinweise bitte an Tel.: 0664/911 35 40.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele