Mit Trump-Anhänger

Virales Video: Moderator bricht Live-Interview ab

Viral
03.02.2021 13:21

Wegen unbelegter Wahlbetrugsvorwürfe eines Unterstützers von Ex-Präsident Donald Trump hat der Moderator eines konservativen US-Senders ein Interview abgebrochen. „Können wir hier bitte raus“, forderte Newsmax-Sprecher Bob Sellers erst die Produzenten auf und ging schließlich selbst vom Set. Ein Videoclip des aus dem Ruder gelaufenen Interviews hält auf Twitter bereits bei mehreren Millionen Klicks. 

Eigentlich sollte der Geschäftsmann Mike Lindell über die Sperre seiner Twitter-Konten sprechen. Dort soll der Trump-Befürworter Verschwörungstheorien zur US-Wahl gepostet haben. 

„Konnten Vorwürfe nicht bestätigen“
Auch bei Newsmax ergriff der zugeschaltete Lindell für Trump Partei. Daraufhin fiel ihm der Moderator ins Wort. „Wir bei Newsmax haben diese Art von Vorwürfen nicht bestätigen können“, sagte er hinsichtlich der Wahlbetrugsvorwürfe, die Trump nach seiner Niederlage gegen Joe Biden verbreitete.

Moderator ging verärgert aus dem Bild
Als das den Trump-Anhänger nicht stoppte, las Sellers eine Erklärung vor, in der sich der Sender von Betrugsvorwürfen zur US-Wahl distanzierte. Unterdessen redete Lindell im Hintergrund fortwährend gegen den Moderator an - bis dieser verärgert aus dem Bild ging.

Er wolle sich damit nicht weiter auseinandersetzen, sagte Sellers, noch bevor er seine Co-Moderatorin mit dem Gast alleine ließ.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele