03.02.2021 15:15 |

Digitale Fitness

Jahreszugänge für Fußball-Trainings-App gewinnen

Die Corona-Pandemie lässt den Amateur-Fußball ruhen: der Spielbetrieb ist eingestellt, Trainingseinheiten mit dem Team fallen aus. Doch mit B42, der führenden Fußball-Trainings-App, wird die Zwangspause zur Chance, um von zu Hause aus in Form zu kommen. Wir verlosen 10 Jahreszugänge. Jetzt im App-Store downloaden!

Die Zeit des Lockdowns kann für ambitionierte Amateurfußballer und-fußballerinnen auch eine Chance sein. Mit B42 trainieren sie effektiv von zu Hause aus. Die App punktet mit wirksamen Trainingsprogrammen, die speziell für Fußballer und Fußballerinnen entwickelt wurden: für eine bessere körperliche Fitness, effektiven Muskelaufbau und eine Minderung der Verletzungsanfälligkeit. Darüber hinaus bietet sie spezielle Reha-Programme für den Fall einer Sportverletzung.

Gründer Andreas Gschaider war selbst leidenschaftlicher Fußballer und will mit der App Expertenwissen zugänglich machen. „Ich als Spieler hätte das in meiner aktiven Zeit gebraucht“, so Gschaider. Entwickelt von renommierten Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten, ist die App genau auf die Bedürfnisse von Fußballern und Fußballerinnen zugeschnitten. Vom Innovation Hub der UEFA wurde die App in der Kategorie „Amateurfußball“ ausgezeichnet. Die Bewertungen in den App-Stores sprechen für sich. Alle Infos zur App finden Sie HIER.

Krone.at verlost zehn Jahreszugänge inklusive aller Trainings- und Reha-Programme. Jetzt mitspielen! Teilnahmeschluss ist der 10.2.2021 um 23:59 Uhr. 

Das Gewinnspiel ist bereits vorbei, wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern! Die Gewinner werden persönlich verständigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol