Vor der Pick Runde

Eisbullen setzen auf Konstanz und Schwung

Salzburg
02.02.2021 10:00

McIlvane-Crew will mit gelöstem Play-off-Ticket in der Tasche in der Eishockeyliga weiter Fahrt aufnehmen. Heute, Dienstag, kommt Schlusslicht Linz - vier Spiele binnen fünf Tagen warten. Mini-Chance auf Bonuspunkt lebt noch. Rauchenwald ist zurück.

Nach dem starken Auftritt in Wien (4:2) und dem fixierten Play-off-Einzug haben die Eisbullen einen intensiven Grunddurchgangskehraus vor der Brust. Mit dem Heimspiel-Doppel heute gegen Linz, Mittwoch gegen Innsbruck sowie der Bratislava-Ausfahrt Freitag und dem sonntägigen Graz-Heimspiel.

Positiv, dass nun auch Alex Rauchenwald sein Comeback geben kann. „Ich freue mich riesig. Es ist nicht leicht, Woche für Woche in der Reha zu verbringen und den Kollegen nur zuschauen zu können“, fühlt sich der Center nach zweieinhalb Monaten Verletzungspause für die Rückkehr gerüstet.

Zitat Icon

Prinzipiell wollen wir die Partien der Woche nutzen, um konstantes Eishockey zu spielen und mit einem guten Schwung in die Pick Runde gehen zu können.

Eisbullen-Center Alex "Smokey" Rauchenwald

Schlusslicht Linz will „Smokey“ keinesfalls unterschätzen. Sein oberstes Ziel: „Prinzipiell wollen wir die Partien der Woche nutzen, um konstantes Eishockey zu spielen und mit einem guten Schwung in die Pick Runde gehen zu können.“

Dabei sollten die Bulls (Skille wieder dabei) den Vierten Wien noch abfangen. Holt man Fehervar ein, gäbe es einen Bonuspunkt. Restprogramm des Duos:

  • Vienna Caps (4./drei Punkte und zwei Spiele mehr): VSV (A), KAC (H);
  • Fehervar (3./zehn Punkte und zwei Spiele mehr): Dornbirn (A), KAC (A).
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele