27.01.2021 16:05

In England aussortiert

Absturz! „Weltklassespieler“ Meyer landet bei Köln

Der deutsche Bundesligist 1. FC Köln setzt im Abstiegskampf auf prominente Verstärkung. Der Tabellen-16. hat den früheren Nationalspieler Max Meyer zunächst bis zum Saisonende verpflichtet - und das offensichtlich zum Schnäppchentarif. Damit setzt sich Meyers „Absturz“ der vergangenen zweieinhalb Jahre fort. Im Sommer 2018 wechselte er von Schalke 04, wo er den Vertrag nicht verlängern wollte, zum englischen Nachzügler Crystal Palace, obwohl ihn sein Berater damals als „Weltklassespieler“ bezeichnet hatte, „der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler sein wird“. Nachdem er beim Premier-League-Team aussortiert worden war, folgt nun der Schritt zu den abstiegsbedrohten Kölnern.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele