Zu viel gebechert

Betrunkener wütet in Lutzmannsburger Therme

Österreich
27.11.2010 14:29
Zu viel Alkohol und zu viel Hitze in der Sauna - das ist einem 50-Jährigen in der Sonnentherme Lutzmannsburg am Freitagnachmittag offenbar zu Kopf gestiegen. Nach und nach wurde der Mann aggressiver und als er schließlich begann, andere Saunagäste und sogar einen Angestellten zu belästigen, versuchte ein Mitarbeiter der Therme die Situation zu beruhigen. Allerdings mit wenig Erfolg...

Denn dabei kam es zwischen den Männern zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf der 50-Jährige dem Streitschlichter das Leibchen vom Körper riss und dessen Halskette beschädigte - zudem versetzte er ihm einen Schlag in den Nacken. Eine daraufhin alarmierte Streife der Polizeiinspektion Lutzmannsburg erreichte kaum mehr - die Polizisten forderten den Mann zwar auf, sich anzukleiden und die Therme zu verlassen, er blieb aber weiter aggressiv und kam der mehrmaligen Aufforderung nicht nach.

Eltern müssen 50-jährigen Wüterich abholen
Nachdem alles gute Zureden also nichts half, mussten die Beamten zum gezielten Einsatz von Körperkraft greifen, um den 50-Jährigen aus dem Saunabereich zu entfernen. Im Umkleidebereich der Sauna wurden ihm erst Handschellen angelegt, dann nahm man ihn fest, da er seine Personalien nicht gleich preisgeben wollte. Der mutmaßliche Randalierer wurde schließlich auf die Polizeiinspektion Lutzmannsburg gebracht - wo er später von seinen Eltern abgeholt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele