Erfolg mit Videostream

Zwettl: Mehr Gäste als Bürger bei Neujahrsempfang

Einen sensationellen Erfolg feierte der erste virtuelle Neujahrsempfang von Bürgermeister Franz Mold aus Zwettl: Mit 12.536 Videoaufrufen und 1074 Interaktionen verzeichnete die Veranstaltung der 10.740-Einwohner-Gemeinde rekordverdächtige Zahlen. Gerade mal mit den Zweitwohnsitzern erreicht Zwettl 12.811 Einwohner. Stadtchef Mold dankte und war vom Interesse überwältigt.

Den Live-Ansprachen von Bürgermeister Franz Mold und Vizebürgermeisterin Andrea Wiesmüller wurden auch Videos von den Stadträten, die in ihren Verantwortungsbereichen einen kurzen Rückblick boten, hinzugefügt. Weiters gab es Aufzeichnungen von der Verleihung der Ehrenzeichen der Stadtgemeinde. Martin Mikesch wurde mit Ehrenzeichen für Soziales ausgezeichnet, Christian Helmreich für Kultur, Maria Schrammel für Wirtschaft, Herwig Pipal für Sport und Zwettl-Stadt Feuerwehrkommandant Gerhard Wührer für Freiwilligkeit und Ehrenamt. Weiters wandten sich Privatbrauerei Zwettl-Chef Karl Schwarz, Pfarrmoderator Thomas Kuziora, Michael Widermann und Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner in kurzen Grußworten an die Zuseher des Zwettler Bürgermeisterempfangs.

Die Produktion der Filme und des Live-Events für den ersten digitalen Neujahrsempfang der Stadtgemeinde Zwettl wurde von der jungen Agentur Adler & Wald in Person von Tom Weiss und Tobias Rudig übernommen, für die der Stadtchef ebenso Lob übrig hatte.

René Denk, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-1° / 13°
heiter
-1° / 13°
wolkig
-3° / 12°
wolkig
-3° / 13°
heiter
-4° / 13°
heiter