15.01.2021 19:49 |

schwache 99ers

Autsch! Schwarzer Freitag im Grazer Eishockey

Nach den Niederlagen gegen Innsbruck und Dornbirn hofften die Eishockey-Fans der Graz99ers im Heimspiel in Liebenau gegen Bratislava auf die Trendwende - sie wurden enttäuscht! Die Gustafsson-Mannen schlitterten beim 1:4 in die nächste Pleite gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Alarmierend! Pech hatte obendrein 99ers-Leihgabe Amadeus Egger. 

Wären Fans am Freitag am Abend in der Halle gewesen, hätten sie wohl gnadenlos gepfiffen. Oder zumindest erneut ihren Augen nicht getraut. Die 99ers verloren gegen Bratislava mit 1:4. Was vielen Fans (etwa auch wieder in den sozialen Medien) dabei sauer aufstößt, sind die teils herzlosen Auftritte der Spieler, die nach den zwei klaren Auswärtsniederlagen diesmal nur phasenweise eine Reaktion zeigten. Etwa, als Anton Mylläri zum 1:3 verkürzte, Dominik Grafenthin kurz darauf das 2:3 am Schläger hatte. Es kam jedoch anders, Brock Higgs spritzte bei einem Bully dazwischen und machte mit dem 4:1 den Deckel drauf.

Leihgabe am OP-Tisch
Pech hatte am „schwarzen Freitag“ obendrein 99ers-Leihgabe Amadeus Egger. Der Verteidiger, der an Feldkirch verliehen ist, erlitt einen Oberschenkelbruch, er wurde bereits erfolgreich operiert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 11°
wolkig
-2° / 9°
einzelne Regenschauer
-1° / 10°
wolkig
-2° / 6°
stark bewölkt
1° / 8°
stark bewölkt