schwache 99ers

Autsch! Schwarzer Freitag im Grazer Eishockey

Steiermark
15.01.2021 19:49

Nach den Niederlagen gegen Innsbruck und Dornbirn hofften die Eishockey-Fans der Graz99ers im Heimspiel in Liebenau gegen Bratislava auf die Trendwende - sie wurden enttäuscht! Die Gustafsson-Mannen schlitterten beim 1:4 in die nächste Pleite gegen einen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Alarmierend! Pech hatte obendrein 99ers-Leihgabe Amadeus Egger. 

Wären Fans am Freitag am Abend in der Halle gewesen, hätten sie wohl gnadenlos gepfiffen. Oder zumindest erneut ihren Augen nicht getraut. Die 99ers verloren gegen Bratislava mit 1:4. Was vielen Fans (etwa auch wieder in den sozialen Medien) dabei sauer aufstößt, sind die teils herzlosen Auftritte der Spieler, die nach den zwei klaren Auswärtsniederlagen diesmal nur phasenweise eine Reaktion zeigten. Etwa, als Anton Mylläri zum 1:3 verkürzte, Dominik Grafenthin kurz darauf das 2:3 am Schläger hatte. Es kam jedoch anders, Brock Higgs spritzte bei einem Bully dazwischen und machte mit dem 4:1 den Deckel drauf.

Leihgabe am OP-Tisch
Pech hatte am „schwarzen Freitag“ obendrein 99ers-Leihgabe Amadeus Egger. Der Verteidiger, der an Feldkirch verliehen ist, erlitt einen Oberschenkelbruch, er wurde bereits erfolgreich operiert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele