12.01.2021 16:07 |

Fünf unter Top 100

Europäische Campingfans lieben Plätze in Kärnten

Großartig geschlagen haben sich Kärntner Campingbetreiber beim camping.info Award, der bereits zum zehnten Mal die 100 beliebtesten Campingplätze in Europa ausgezeichnet hat. Gleich fünf konnten sich dabei behaupten.

Als bester Campingplatz in Kärnten wurde Camping Brunner am Millstätter See ausgezeichnet. Europaweit lag er zuletzt auf Platz 24 und konnte sich auf Platz 12 vorarbeiten. Österreichweit liegt er auf Platz vier (vorher acht). 1965 gegründet wird er als Familienbetrieb geführt.

Weitere Auszeichnungen für Kärntner Betriebe: Seecamping Berghof in Villach liegt europaweit auf Platz 27 (Platz acht in Österreich). Komfort-Campingpark Burgstaller in Döbriach kam innerhalb Europas auf Platz 39 (10). Seecamping Mentl in Landskron ist auf Platz 73 und Neueinsteiger Camping Neubauer in Millstatt belegte Platz 78.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol