Fünf unter Top 100

Europäische Campingfans lieben Plätze in Kärnten

Kärnten
12.01.2021 16:07

Großartig geschlagen haben sich Kärntner Campingbetreiber beim camping.info Award, der bereits zum zehnten Mal die 100 beliebtesten Campingplätze in Europa ausgezeichnet hat. Gleich fünf konnten sich dabei behaupten.

Als bester Campingplatz in Kärnten wurde Camping Brunner am Millstätter See ausgezeichnet. Europaweit lag er zuletzt auf Platz 24 und konnte sich auf Platz 12 vorarbeiten. Österreichweit liegt er auf Platz vier (vorher acht). 1965 gegründet wird er als Familienbetrieb geführt.

Weitere Auszeichnungen für Kärntner Betriebe: Seecamping Berghof in Villach liegt europaweit auf Platz 27 (Platz acht in Österreich). Komfort-Campingpark Burgstaller in Döbriach kam innerhalb Europas auf Platz 39 (10). Seecamping Mentl in Landskron ist auf Platz 73 und Neueinsteiger Camping Neubauer in Millstatt belegte Platz 78.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele