Polizeieinsatz in Wien

34-Jähriger schlug im Streit auf seine Familie ein

Wien
07.01.2021 13:11

Ein Familienstreit ist am Dreikönigstag in Wien-Döbling völlig ausgeartet und hat mit mehreren Verletzten geendet. Ein 34-Jähriger steht im dringenden Verdacht, seine Ehefrau sowie seine beiden Stiefsöhne attackiert zu haben. Zuvor hatte er sich offenbar selbst mit einem Küchenmesser verletzt.

Worum es bei der Auseinandersetzung ging, ist unklar. Fest steht jedoch, dass es kurz nach Mittag zu dem folgenschweren Streit kam. Der mutmaßliche Täter aus dem Iran verletzte sich zunächst selbst mit einem Küchenmesser am Kopf, ehe er auf seine Ehefrau und die beiden Stiefsöhne im Alter von 18 und 21 Jahren losging. Die 41-Jährige wurde durch Schläge im Gesicht verletzt, die jungen Männer erlitten ebenfalls Blessuren.

Beamte der Polizeiinspektion Billrothstraße nahmen den mutmaßlichen Angreifer fest. Die Familienangehörigen wurden ärztlich versorgt, mussten jedoch nicht ins Spital eingeliefert werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele