Einsatz in Ampass

Heustadel brannte wegen Silvesterrakete ab

Tirol
31.12.2020 16:00

Eine zu frühe Silvesterrakete hatte vermutlich am Mittwochabend einen Großeinsatz der Feuerwehr zur Folge. Ein Stadel war in Ampass in Brand geraten, für die hölzerene Struktur kam jede Hilfe zu spät.

Gegen 18 Uhr am Mittwochabend fing der Heustadel im Gemeindegebiet von Ampass Feuer. Er stand bald in Vollbrand, rund 70 Florianis der Freiwilligen Feuerwehren Ampass und Hall rückten zur Löschung an und hatten die Flammen nach einer halben Stunde unter Kontrolle.

Keine Verletzten
Weder Menschen noch Tiere wurden verletzt. „Als Brandursache konnte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Feuerwerkskörper festgestellt werden“, informiert die Polizei, die mit mehreren Einsatzkräften ebenfalls vor Ort war.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele