30.12.2020 18:00 |

413 neue Fälle

Corona-Neuinfektionen steigen wieder deutlich

Alarmierend sind die neuesten Zahlen rund um den Covid-19-Virus in der Steiermark. Die Zahl der neuen positiven Fälle steigt seit Tagen wieder deutlich an.

413 Neuinfektionen mit dem Corona-Virus vermeldete heute das Land Steiermark. Offenbar wirken sich die privaten Treffen zu Weihnachten bereits aus. Dabei lag die Zahl der Neuinfizierten am 26. Dezember noch bei 111, tags drauf bei 140. Am Mittwoch wurden dann schon 290 neue Fälle gemeldet und am Donnerstag stieg diese Zahl eben auf 413 an.

Insgesamt gibt es somit in der Steiermark 3432 aktiv Infizierte, insgesamt waren es bisher 41.853 Infizierte, wobei 37.114 wieder genesen sind. 1307 Sterbefälle waren bisher in der Steiermark zu beklagen.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 15°
heiter
-3° / 15°
heiter
-2° / 15°
heiter
-1° / 12°
wolkig
-1° / 15°
wolkig