28.12.2020 09:00 |

„Beat the City“-Tour

Auch Ski-Star Manuel Feller nimmt den Kampf an

„Beat the City“ kehrt am 10. und 11. September 2021 nach Graz zurück. Ski-Star Manuel Feller ist als neues Testimonial bei dieser einzigartigen und spektakulären Lauf-Serie mit dabei. Wer als Teilnehmer beim E-Grazathlon starten will, der sollte sich schnell anmelden – am 11. Jänner gibt es einen Nenngeldsprung.

Die härteste Sightseeingtour der Welt kommt wieder: Am 10./11. 9. macht die „Beat the City“-Tour mit dem E-Grazathlon in der Landeshauptstadt Station.

Mit dabei als Testimonial ist Ski-Ass Manuel Feller. Er wird bei einem der drei Events starten und die Serie mit spannenden Beiträgen begleiten. „Ich habe Respekt vor der Herausforderung“, sagt Feller. „Aber mein Motto war immer: mittendrin statt nur dabei. Deswegen werde ich auch im Sommer Gas geben und freue mich auf meinen ersten Beat-the-City-Bewerb.“

Sichern auch Sie sich einen Platz für das große Lauf-Spektakel – bis zum 11. 1. gibt es das Startticket um 65 Euro. Danach folgt ein Nenngeldsprung. Und: Für die ersten 150 Anmeldungen im Jänner gibt es zudem einen „Beat the City“-Schlauchschal gratis dazu.

Organisator Andreas Mauerhofer gibt das Motto für 2021 aus: „Wir geben Vollgas, wollen ein Comeback feiern – und das noch stärker, noch härter und noch besser.“

Mehr Informationen unter: beatthecity.at/egrazathlon

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 20°
stark bewölkt
11° / 20°
stark bewölkt
9° / 21°
wolkig
12° / 17°
bedeckt
6° / 21°
heiter