Eisbulle Derek Joslin

Weihnachten mit Familie nur per Skype verbunden

Salzburg
25.12.2020 13:00

Das so spezielle Jahr 2020 hat für den kanadischen Eisbullen-Verteidiger Derek Joslin auch ganz spezielle Weihnachten parat.

Während der Eisbullen-Defender logischerweise auch die Festtage in Salzburg verbringt, weilt seine Frau Katie mit den Töchtern Elizabeth und Baby Annabelle, das Derek noch nie im Arm halten konnte, in Toronto. Klar, dass da die Skype-Verbindung, die letzten drei Monate schon zweimal am Tag Fix-Treffpunkt, auch am Heiligen Abend „glühte“. Als Joslin, untertags noch in der Stadt mit Teamkollegen unterwegs, alleine in seinem Apartment saß.

„Es ist einfach für alle eine schwierige Zeit“, ist der 33-jährige Kanadier bereits vier Monate von seinen Liebsten getrennt, wird auch heute, Freitag, trotz großer Distanz miterleben, wenn Santa Claus in Übersee zelebriert wird. Sein größtes Geschenk wird Derek aber erst am 5. Jänner bekommen – wenn sein Drei-Mäderl-Haus endlich in Salzburg landet.

Für Joslin und Eisbullen geht es nach den zwei Nullnummern in Ungarn am Samstag bei Eishockeyliga-Leader Bozen weiter. Oft angesetzt, durch die Corona-Wirren genauso oft abgesagt, ist es das erste Saisonduell der beiden Teams. Mit Schreier, Jakubitzka und Zündel stehen drei zuletzt erkrankte Salzburg-Verteidiger wieder im Training.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele