24.12.2020 09:00 |

„Krone“-Hilfsaktion

BILLA spendet 50.000 Euro für „Ein Funken Wärme“

Schon viele Jahre unterstützt BILLA, gemeinsam mit seinen Kundinnen und Kunden, „Ein Funken Wärme“. Zum Abschluss der großen Hilfsaktion wurde nun eine großzügige Spende übergeben.

Seit Jahren zählt BILLA zu den verlässlichen Spendern, wenn „Krone“ und Caritas um Unterstützung für „Ein Funken Wärme“ bitten. Neben dem Unternehmen spenden dankenswerterweise zusätzlich auch die Kunden: durch das „Aufrunden“ an der BILLA-Kassa sowie durch die Spende der sogenannten Ös, den Treuepunkten des „jö Bonus Clubs“.

„Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und möchten mit unserer Spende einen Beitrag leisten, Menschen zu helfen, die unsere Hilfe brauchen. Die Anzahl der Familien, aber auch Einzelpersonen, die sich das Lebensnotwendige nicht mehr leisten können, hat gerade in diesem Jahr stark zugenommen. Ihnen allen möchten wir ein bisschen Licht und Wärme in ihren Alltag bringen“, so Elke Wilgmann, Vorstand BILLA MERKUR Österreich, bei der Scheckübergabe an „Krone“-Ombudsfrau Barbara Stöckl und Caritas-Präsident Michael Landau.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol