Mit 0,14 Promille

Verfolgungsjagd durch Stadt: Auto landete in Bach

Salzburg
20.12.2020 15:00

Ein 22-Jähriger hat Sonntagfrüh in der Stadt Salzburg versucht, mit seinem Auto der Polizei zu entkommen. Der Mann hatte zuvor eine rote Ampel missachtet, weshalb eine Streife ihm mit Blaulicht folgte. Der junge Lenker gab Gas, auf Höhe der rechten Glanzeile verlor er die Herrschaft über seinen Wagen. Der Pkw streifte eine Mauer und rollte über eine Böschung in die Glan. Er flüchtete zu Fuß, wurde aber durch sein Kennzeichen identifiziert, berichtete die Polizei.

Der Bosnier wurde am Vormittag an seiner Wohnadresse von den Beamten angetroffen. Er ist geständig. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,14 Promille. Den 22-Jährigen erwarten eine Reihe von Anzeigen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele