Adabei Primetime

Taras neue Zähne ++ Fälbl schwingt den Kochlöffel

Natürlich mögen wir es, zu Weihnachten beschenkt zu werden. Sich selbst aber die größten Wünsche zu erfüllen, hat nochmal einen größeren Wert. Vor allem, wenn einen dieser Wunsch schon begleitet, so lange man denken kann. Reality-TV-Starlet Tara plagt seit der Kindheit ein Makel, den sie nun von einem Arzt hat richten lassen. Das und viele weitere Society-Themen sehen Sie in der neuen Ausgabe von Adabei-Primetime.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen