Local Heroes

Urgesteine im Rockhouse

Salzburg
16.12.2020 15:00
Vor einer Woche war der Nachwuchs dran, nun sind wieder die Oldies am Zug. Das letzte Local-Heroes-Konzert des Jahres bestreiten mit dem Singer-Songwriter Robert Herbe und der BeatSeppsBand rund um Josef Aichriedler die älteren Semester der Salzburger Musikszene.

Ein Singer-Songwriter mit Tiefgang und pointiertem Witz – so kennt man Robert Herbe, der nach unzähligen Jahren als Lichttechniker noch gar nicht so lange selbst auf der Bühne steht. Als „Local Heroe“ präsentiert er am 17. Dezember im Rockhouse sein aktuelles Programm „Songs about Lights, Love, Cakes & Langeweile“, also fast lauter weihnachtliche Themen von einem Oldie der Szene, aber Newcomer auf der Bühne.

Ein echter musikalischer Veteran ist Josef „Beat Sepp“ Aichriedler, der am gleichen Abend mit einer kleinen Formation seiner Band auftritt. Der seit Jahrzehnten aktive Musiker aus Hof spielt mit Tönen ebenso gern wie mit Worten. Musik und Texte zum genauen Hinhören.

Publikum ist im Rockhouse nach wie vor nicht zugelassen. Das Konzert am 17. Dezember um 19.30 Uhr wird live gestreamt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele