Anton Mylläri kommt:

Verstärkung für die Defensive der 99ers

Steiermark
15.12.2020 12:48

Die 99ers haben auf den Abgang von Olle Alsing reagiert und mit Anton Mylläri einen neuen Mann für die Defensive gefunden. Der 29-jährige Schwede kommt von Västerås IK aus der zweithöchsten schwedischen Liga. Er erhielt einen Vertrag bis Saisonende. 

Mit der Verpflichtung von Anton Mylläri reagierten die 99ers einerseits auf den Abgang von Alsing, aber auch auf die zahlreichen Verletzten. Bereits heute wird der neue Schwede in Graz erwartet, schon am Donnerstag im Heimspiel gegen Schlusslicht Linz soll er auf dem Eis stehen. Er ist 1,86 cm groß und 94 kg schwer, spielte zuletzt für Västerås IK in der HockeyAllsvenskan und in den vergangenen Jahren für Malmö, Linköping und Djurgardens IF in der SHL, der höchsten Liga in Schweden.

„Anton ist ein großer, starker Verteidiger und ein sehr guter Skater. Er galt vor einigen Jahren als Top-Prospect in Schweden und spielte zuletzt drei Jahre in der SHL. Er hat seine Stärken in der Defensive und das ist auch seine Hauptaufgabe. Er kann aber auch für offensive Akzente sorgen“, so Co-Trainer Jens Gustafsson in einer Vereinsaussendung über die neue Nummer 59.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele