15.12.2020 12:48 |

Anton Mylläri kommt:

Verstärkung für die Defensive der 99ers

Die 99ers haben auf den Abgang von Olle Alsing reagiert und mit Anton Mylläri einen neuen Mann für die Defensive gefunden. Der 29-jährige Schwede kommt von Västerås IK aus der zweithöchsten schwedischen Liga. Er erhielt einen Vertrag bis Saisonende. 

Mit der Verpflichtung von Anton Mylläri reagierten die 99ers einerseits auf den Abgang von Alsing, aber auch auf die zahlreichen Verletzten. Bereits heute wird der neue Schwede in Graz erwartet, schon am Donnerstag im Heimspiel gegen Schlusslicht Linz soll er auf dem Eis stehen. Er ist 1,86 cm groß und 94 kg schwer, spielte zuletzt für Västerås IK in der HockeyAllsvenskan und in den vergangenen Jahren für Malmö, Linköping und Djurgardens IF in der SHL, der höchsten Liga in Schweden.

„Anton ist ein großer, starker Verteidiger und ein sehr guter Skater. Er galt vor einigen Jahren als Top-Prospect in Schweden und spielte zuletzt drei Jahre in der SHL. Er hat seine Stärken in der Defensive und das ist auch seine Hauptaufgabe. Er kann aber auch für offensive Akzente sorgen“, so Co-Trainer Jens Gustafsson in einer Vereinsaussendung über die neue Nummer 59.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 24°
heiter
8° / 24°
heiter
8° / 25°
wolkenlos
14° / 20°
stark bewölkt
9° / 21°
heiter