13.12.2020 10:26 |

Nächtliche Kontrollen

Tirol: Drogenlenker und Raser aus Verkehr gefischt

In der Nacht auf Sonntag konnten die Tiroler Polizei im Zuge von Verkehrskontrollen insgesamt vier Übertretungen nach dem Suchtmittelgesetz und drei massive Geschwindigkeitsüberschreitungen feststellen. Insgesamt wurden drei Führerscheine abgenommen.

Unter anderem konnten die Beamten einen Lenker aus dem Verkehr fischen, der auf der Inntalautobahn von Wattens bis Schwaz die geltende Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 km/h um mehr als 80 km/h überschritt hatte. „Ein weiterer Lenker, sogar ein Probeführerscheinbesitzer, wurde auf der A12 in Wattens mit einer Geschwindigkeit von 220 km/h angehalten und kontrolliert“, heißt es seitens der Polizei. Drei Führerscheine sind vorerst einmal weg.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 14°
stark bewölkt
2° / 13°
bedeckt
0° / 12°
stark bewölkt
3° / 14°
bedeckt
0° / 11°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)