12.12.2020 16:10 |

10x2 Saisonkarten

Eislaufspaß mitten in St. Pölten gewinnen!

Der Aufbau der Eisfläche für den von der „Krone“ präsentierten „Eiszauber St.Pölten“ ist in vollem Gange. Geöffnet werden soll bereits am 14. Dezember. Für Schulen gibt es ein ganz besonderes Sportangebot! Die „Krone“ verlost für diesen zauberhaften Eislaufplatz im Herzen der niederösterreichischen Hauptstadt 10x2 Saisonkarten!

Seit Tagen wird fleißig am Aufbau des „Leiner Eiszaubers“ gearbeitet. Bereits am kommenden Montag, den 14. Dezember soll die Eröffnung erfolgen. Nach den neuesten Meldungen der Bundesregierung, darf die Eisfläche nun doch noch vor Weihnachten eröffnen. Eislaufen ist dann bis 28. Februar 2021 am Rathausplatz möglich!

Unter strengen Auflagen, beispielsweise die begrenzte Anzahl an Personen am Eis, kann so die Zeit bis das Christkind kommt zumindest für die Kleinen verkürzt werden. „Wir haben rechtzeitig mit dem Aufbau der Fläche begonnen, um flexibel auf die neuen Verordnungen reagieren zu können. Jetzt sind wir froh, dass wir die Eisfläche nun mit 14. Dezember eröffnen können. Wir beobachten die aktuellen Corona-Entwicklungen ganz genau und passen unser Konzept dementsprechend immer wieder an. Die Eindämmung des Virus hat für uns oberste Priorität“, so Michael Bachel vom Veranstaltungsservice der Stadt St. Pölten.

Für Schulen: Sportunterricht mal anders
Für Schulen wird die Eislauffläche exklusiv an Vormittagen für den ganz besonderen Sportunterricht zur Verfügung gestellt! „Wir dachten, dass es gerade für Schülerinnen und Schüler eine gelungene Abwechslung sein könnte, den Sportunterricht einfach mal anders zu verbringen. Wir hoffen, dass auch unsere Lehrkräfte sich über diesen doch etwas anderen Stundenplan freuen“, sagt Bürgermeister Mag. Matthias Stadler. Die Kosten für die Benützung der Eisfläche und das Leihen der Schlittschuhe werden für die Schulklassen von Leiner übernommen. Das Angebot für Schulen gilt für jeden regulären Schultag, vormittags. Ferien und Wochenenden sind ausgenommen.

Gewinnspiel
Spielen Sie mit und erleben auch Sie stimmungsvolle und winterliche Atmosphäre am liebevoll in den St. Pöltener Rathausplatz eingebetteten „Eiszauber“! Die „Krone“ verlost für diesen zauberhaften Eislaufplatz im Herzen der niederösterreichischen Hauptstadt 10x2 Saisonkarten.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 16.12.2020, 9 Uhr

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

 krone.at
krone.at
Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol