Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Mourli ist an der Medl Mühle, Mühlweg, in unmittelbarer Nähe der Lafnitz und zwei Kilometer entfernt von 7561 Poppendorf im Burgenland entlaufen. Er dürfte völlig orientierungslos sein, da die Besitzer erst zwei Tage davor aus Deutschland umgezogen sind. Hinweise bitte an Tel.: +49 176 460 759 82.

Die beiden einjährigen Kaninchendamen sind wie die meisten Kaninchen äußerst liebenswerte und friedfertige Tiere. Die beiden suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter kleintiervergabe@tierquartier.at oder 01/734 1102 – 116

Luna ist in 3830 Hollenbach bei Waidhofen an der Thaya entlaufen. Bitte nicht versuchen, einzufangen! Sie wurde im April 2011 geboren, ist ein Mischling, kastriert, gechippt und als vermisst gemeldet. Hinweise bitte an Tel.: 0664/14 13 306.

Die fünfjährige Shila sucht ein neues Zuhause mit Artgenossen, die sie aufnehmen. Chinchillas besitzen ein ausgeprägtes Sozialverhalten und sollten mindestens zu zweit gehalten werden. Sie benötigen viel Abwechslung und bereiten durch ihr zutrauliches Wesen dem Menschen viel Freude. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter kleintiervergabe@tierquartier.at oder 01/734 1102 – 116.

Dackel-Mix Chipsi, 14 Jahre alt und männlich, hat sein Zuhause verloren und ihm soll das Tierheim erspart bleiben. Er wiegt neun Kilogramm, benötigt Herztabletten, hat Probleme mit Blasensteinen (gut eingestellt). Anfangs muss man ihm Zeit lassen sich an die neuen Menschen in seiner Umgebung zu gewöhnen, sobald er sich aber sicher ist, ist er sehr verschmaust und liebt es SO (!) sehr zu ksucheln. Kleine Runden geht Chips sehr brav, er ist verträglich- anfangs etwas schüchtern/ ängstlich (bellt dann und versteckt sich) sobald er aber auch hier vertrauen hat, ist er super freundlich zu anderen Hunden. Tierheim Dechanthof, Tel.: 0650/7000 860.

Garfield ist ca. eineinhalb Jahre alt und entlaufen am Samstag dem 5. Dezember in 1110 Wien. Finderlohn: 300 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0660/277 37 08.

Obwohl der zwölfjährige Clarence in sehr schlechtem Zustand ins TierQuarTier gekommen ist, hat er seinen Lebensmut nicht verloren und genießt sanfte Streicheleinheiten. Jetzt sucht er ein entspanntes und fürsorgliches Zuhause zum Wohlfühlen. Leider benötigt unser Notfall Clarence täglich Medikamente. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter katzenvergabe@tierquartier.at oder 01 734 1102 – 116.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol