Karten vorab bestellen

Skigebiete hoffen auf sichere Saison

Die NÖ-Skigebiete arbeiten auf Hochtouren, um bis 24. Dezember alle Covid-Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen. Rund drei Millionen Gäste werden heuer erwartet.

Trotz noch geschlossener Gastronomie will man in den heimischen Skigebieten schon ab 24. Dezember volles Programm und Pistenspaß bieten. Neben eigenen Zonen zum Verzehr von mitgebrachten Speisen soll es auch Corona-konforme Lunchbox-Stationen geben. Auch die Fragen rund um die Sanitäreinrichtungen dürften bis zum Saisonstart geklärt sein.

Die heimische Politik ist zuversichtlich: „Ich bin sehr froh, dass wir dem Druck aus halb Europa, unsere Skigebiete zu schließen, nicht nachgegeben haben“, erklärt Tourismuslandesrat Jochen Danninger. Zur Sicherheit sollte man heuer aber Tickets schon vorab bestellen. Infos unter: www.sicher-skifahren.at

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
3° / 7°
bedeckt
4° / 5°
bedeckt
5° / 10°
bedeckt
10° / 10°
Regen
-1° / 4°
bedeckt